Neue SUP Station

WSRM AcademyAllgemein, Stand UP PaddlingLeave a Comment

Welcome to Honisch Beach

Ab sofort heißen wir Dich und alle SUP-Interessierten in und um Aschaffenburg an unserer neuen SUP Station am Honisch Beach, südlich von Aschaffenburg, herzlich willkommen!

Unsere neue Station liegt direkt am Strand des Honisch Beach. Hierbei werden wir freundlich unterstützt und beheimatet durch BBQ BAR. Somit hast Du nicht nur die Möglichkeit des Stand up Paddelns sondern kannst den Tag danach auch noch an einem idyllischen Strand ausklingen lassen und dich vom Team des BAR BBQ verwöhnen lassen.

An unserer neuen SUP Station in Aschaffenburg kannst Du ab sofort unseren beliebten SUP Einsteigerkurs buchen und hiermit die ersten Schritte auf dem Brett unternehmen. Erlebe wie toll es ist nur mit einem Brett & Paddel dahin zu „schweben“.

Für die Erfahrenen und Yoga Begeisterten bieten wir neben unseren SUP Yoga Kursen am Kahler See nun bereits an der zweiten Stationen SUP Yoga Kurse an. Da SUP Yoga am Honisch Beach wir dabei von Annyma Yoga aus Aschaffenburg geleitet. Anny bietet in Ihrem Yoga Studio nicht nur klassische Yoga Kurse an sonder auch Kurse in Clubs oder in einer Gärtnerei. Und nun, ab sofort auch am Honisch Beach auf einem SUP Board.

Wir freuen uns schon jetzt, wenn Du einmal vorbei schaust und wir Dich an unserer neuen SUP Station begrüßen dürfen!

Impressionen

Partner

Annyma Yoga
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.